Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43238

Wie gesagt, wer keine Post öffnet... Und man kann nunmal auch nicht 100% nachverfolgen, was da gelaufen ist, da der Lügenlord uns sicher nicht die Wahrheit sagt.

Und was heißt er verdient viel Geld? Der drache hat einfach das Geld was er genommen hat in einen Rechner gesteckt. Deswegen verdient er noch lange nicht viel Geld, den Rechner konnte er sich eh nicht leisten, und dafür fehlt es an anderen Stellen. Er schafft es grade so sich seinen täglichen Ofenkäse und seine ThreeFiddy für den Strom zusammen zu streamen.
Da is Tilgung der Schulden, Bezahlung von Strafen und Gerichtsverhandlungen, wasser und Krankenversicherung nicht drin. Gestern hat er sich zusätzlich noch das Auto kaputt gefahren.
er verdient insgesamt sicher weniger als Klopfer, Rainer investiert sein Geld halt nur in Dinge, mit denen er angeben kann, oder die ihm sein YouTuberLeben ermöglichen.
t. Level 100 haider
Es würde mich mal echt interessieren, wie viel er eigentlich verdient. kratz.gif Würde mich jetzt nicht so wundern, wenn er mit dem Netz mehr einnehmen würde als ich im Internet verdiene.