Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43243 Lieber Fragender, nimm es mir nicht übel...aber die Beschreibungen der Ereignisse um und des Charakters von diesem "Drachenlord" erinnern mich schmerzlich an jemanden, der ähnlich verklärt ist. Nur, dass dieser Mensch mit einer pseudoschamanistischen Nummer regelmäßig minderjährige, labile Frauen einfängt, missbraucht und für sich schuften lässt. Schätze man kann also froh sein, wenn im Vergleich dazu jemand wie dieser Lord nicht allzu viel Erfolg mit seinen Strategien hat.

Alibifrage: Klopfer, was sind deine Vorsätze für das neue Jahr?
O_o Oha, wer ist denn dieser Mensch?

Ich hab eigentlich keine konkreten Vorsätze. unsure.gif Mein Vorsatz vom letzten Jahr war ja: "Ich will was Neues lernen", aber da muss ich selbstkritisch anmerken, dass ich das nicht wirklich geschafft hab (ich hab nur Kenntnisse in Sachen, die ich bereits konnte, etwas vertieft). Also so was wie "ein Instrument lernen" oder so was war nicht dabei. ^^; Von daher wäre das auch wieder mein Vorsatz für nächstes Jahr. Und natürlich, produktiver zu sein, aber da kann ich immerhin sagen, dass ich 2016 wirklich deutlich mehr Inhalte auf die Seite gestellt hab als in den Jahren zuvor. (Allein bei den Blogeinträgen sind es fast doppelt so viele wie 2015; und lediglich 2009 und 2007 kam ich annähernd an diese Zahl ran.)