Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43282 Man fühlt sich auch gut wenn man sich einen runtergeholt hat ;P
Alibifragen: Lebt Kia Asamiya (Silent Möbius, Dark Angel) noch? Ich hab schon lange nichts mehr von ihn gehört.
Oder ist sein Ruhm so verblaßt, dass er unter ferner liefen zählt?
Dasselbe gilt auch für Kenichi Sonada (Gunsmith Cats, Bubble Gum Crisis) und Clamp.

Hast Du das Ende von Clamps Tsubasa Reservoir Chronicle verstanden???
Ich fand es ziemlich verwirrend (und das von jemand, der Angel Sancuary verstanden hat).
Auf jeden Fall merkt man, dass Clamps Lieblinge Sakura und Shaolan sind (was schon Richtung Nervigkeit ging).
Kia Asamiya hatte vor gar nicht so langer Zeit noch einen Spin-Off von Silent Möbius gemacht und arbeitet wohl noch an einem Manga namens "My Favourite Carrera RS" (selbst ein Spin-Off/Nachfolger). kratz.gif
Sonoda hatte bis vor ein paar Jahren noch einen Manga namens "Bullet the Wizard" gemacht, aber was er seitdem tut... keine Ahnung. Mit seiner Waffensammlung spielen vermutlich. biggrin.gif

Clamp sind noch voll beschäftigt. Mit XXXHOLiC Rei und CCS: Clear Card Arc sind zwei Nachfolger von bisherigen Serien am Laufen, im letzten Jahr haben sie Tsubasa World Chronicle beendet... und Lawful Drug wurde eigentlich unter dem Titel "Drug and Drop" fortgesetzt, aber das pausiert wieder... kratz.gif
Allerdings ist man in Deutschland mittlerweile ein bisschen vorsichtig, was die Lizenzierung ihrer Mangas angeht, einerseits wegen zurückgehender Verkaufszahlen, andererseits wegen ihrer Tendenz, Serien nicht zu beenden.

Ich hab aber bis auf Chobits und CCS keine Clamp-Mangas gelesen, von daher weiß ich nicht, wie das Ende von TRC ist. ^^;