Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43345 - Das ist zwar meine ganz persönliche Meinung, aber ich denke, dass du mit ihr zusammen bleiben solltest. Die Beziehungen, die ich aus emotionalen Gründen angefangen habe, sind immer nach wenigen Monaten katastrophal in die Brüche gegangen. Wohingegen diejenigen bei denen ich mich am Anfang ähnlich wie du gefühlt habe, im Nachhinein zu den Besten gehören. In meinem Freundeskreis lässt sich eine sehr ähnliche Tendenz feststellen.
Im Wesentlichen hast du im Moment doch alles was du willst, außer Leidenschaft, die in den meisten Fällen sowieso nach 7-8 Monaten verschwunden ist. Danach bist du idealerweise mit jemandem zusammen mit dem du Spass haben und Zeit verbringen kannst. Gutes Aussehen bringt natürlich Bonuspunkte wink.gif
Andererseits ist das wie gesagt nur meine persönliche Meinung und ich bin nur irgend so ein Typ im Internet.
Wie viele Beziehungen von jeder Art hattest du denn? fragehasi.gif