Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43349 was würde mich das interessieren man könnte doch schließlich eingesetzt jetzt machen das nach deutschem Recht die Anlandung an fremden Küsten zum Zweck der Rückführung von illegal eingereisten Flüchtlingen zu gestatten die anderen Länder würden das war vermutlich nicht anerkennen aber darum müssen wir uns ja nicht Kümmern schließlich müsste uns dann jedes deutsche Gericht freisprechen. Ich mein die Amerikaner haben vor 5 bis 10 Jahren ein Gesetz erlassen das ihn gestattet Terroristen auch außerhalb in der Vereinigten Staaten zu verfolgen zu verhaften oder zu ermorden ohne Beachtung der dortigen Rechtsprechung dieses Gesetzt hat zwar Europa offiziell nicht anerkennt aber Amerika gibt kein fick drauf mit entsprechender Begründung { unsere Politiker sind da ja sehr kreativ} könnte man das ähnlich durchbringen was hältst du von der Idee
Deutschland hat sich aber internationalen Gerichten unterworfen. Die USA haben das nicht in diesem Maße getan, eben weil sie Angst haben, dass US-Amerikaner, die im staatlichen Auftrag handeln, dann einfach rechtskräftig verknackt werden könnten. kratz.gif