Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43394

Ich habe vorletzte Woche Freitag mit ihr geredet. Sie hat zwar vorher schon gemerkt, dass mich etwas beschäftigt, viel aber trotzdem aus allen Wolken und hat viel geweint. Sie tut mir total leid, ich weiß aber nicht, was ich für sie tun könnte. Vermutlich ist es am besten, wenn ich sie erstmal in Ruhe lasse. Ich hoffe einfach, dass wir uns in ein paar Monaten mal wieder sehen können.
Mir selbst geht es auch nicht besonders gut. Auch wenn ich die Beziehung selbst beenden wollte war sie doch in den letzten Monaten ein wahnsinning wichtiger Teil meines Lebens und ich muss mich auch erstmal neu organisieren.
Ich wünsch euch beiden viel Kraft.