Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43475
Es gibt ja so viele Namen, über die man sich aufregt. Melissa-Kylie ist da, finde ich, an sich n ganz gutes Beispiel. Andererseits denke ich mir immer, wenn diese Generation erst "herangewachsen" ist, werden solche Namen auch ganz normal sein. Früher waren ja altdeutsche Namen sehr beliebt, die heutzutage nicht mehr so häufig vergeben werden.

Alibifrage: Wenn du dir ein Essen wünschen könntest, das jetzt vom Himmel fällt, welches wäre das?

Liebe Grüße
Kitschi
Ich weiß nicht, ob die normal sein werden. Namen sind ja dann doch schon sehr der Mode unterworfen, sodass man die oft schon einigermaßen zeitlich einordnen kann. Ich glaub eher weniger, dass solche Doppelnamen in zehn, zwanzig Jahren häufig neu vergeben werden.

Essen... Hm... *überleg* Ne schöne Portion Spaghetti Napoli. ^^; Allerdings gäb das eine ganz schöne Sauerei, wenn die runterfällt, also doch lieber Chicken-Nuggets?