Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Sag mal, freust Du Dich auch schon auf das neue DuckTales? David Tennant als Dagobert Duck...werden wir zwar im deutschen nicht haben aber es gibt ja auch englische Kanäle ^^ New Cast singt DuckTales Song.
Hm, ich bin froh, dass es 2D ist, aber der Zeichenstil ist nicht so ganz mein Fall, besonders Tick, Trick und Track sehen etwas fehlproportioniert aus. kratz.gif David Tennant als Dagobert scheint doch ganz gut zu passen (vll. kann er sich dann wieder einen Rasierer leisten biggrin.gif). Ich werd mir sicherlich dann mal ein paar Folgen angucken, aber bin noch etwas skeptisch.
Ich liebe das alte Introlied. Da denk ich zurück an meine Kindheit. 4e5dd44a.gif (Da hatte Disney bei der ersten deutschen Ausstrahlung den Text des Liedes auch nicht übersetzt, sondern einfach Thomas Anders noch mal den Originaltext einsingen lassen.)
Ich fürchte, was immer sie als neues Titellied nehmen, wird da nicht rankommen. Aber da die Neuauflage zynischer und selbstreferenzieller aussieht, dürfte das alte auch nicht passen.
(PS: Kate Micucci wirkt eh immer wie ein lustiger Cartooncharakter, das passt echt gut. XD)