Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Bei "Üer mich" schreibst du, du bekommst kein Bafög... wie finanziert du dir denn dann dein Studium? Arbeitest du nebenbei oder reicht dir das Salär von Klopers Web? biggrin.gif
Und weil's grad dazupasst: Wie viele Leute bestellen was aus dem Fummelshop? (Hab nämlich vor, das demnächst auch zu machen wink.gif)
Ich arbeite halt nebenbei für nen Manga-Verlag und krieg ansonsten Unterstützung von meiner Familie.
Im Fummelshop wird kaum was bestellt, damit verdiene ich höchstens 2 Euro im Monat.