Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was meinst du wenn die Deutsche Bahn zukünftig auf Strom verkauft und dabei genauso gut wie bei Ihrem bisherigen Gewerbe ist wie lange dauert es bis wütende Mops die DB-zentrale stürmen und Ihrem Unternehmen ein Ende zu setzen was würdest du in Bezug auf die Deutsche Bahn im Falle deiner Machtergreifung ändern außer natürlich das langohrige Imperatoren gratis fahren
Irgendwie muss ich an eine Horde wütender Möpse vor dem Bahn-Tower in Berlin denken. biggrin.gif

Ich würde die Privatisierung der Bahn abbrechen. Außerdem würde ich schauen, an welchen Stellen es eigene Trassen für Hochgeschwindigkeitszüge (wie in Japan) bzw. eigene Gleise für Frachtzüge geben könnte, um die Kapazität zu erhöhen und Verspätungen zu verringern. Wie ich letztens mal gelesen hab, kann gar nicht viel mehr Fracht transportiert werden, weil die Strecken zu voll sind. Zudem gedenke ich, mich öfter mit einem privaten Zug durch das Reich fahren zu lassen, so wie die Kaiser und Könige früher. 016.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren