Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41661 Fragen gestellt, davon sind 36 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wie findest du das Theater mit den G20-Gegnern, die da in der Stadt, wo sie eh schon viel zu viel zu tun haben alles zu sichern und eh schon alles Kopf steht, unbedingt noch campen wollen und mit Besetzung drohen? Denkst du, das ist noch eine friedliche Demonstration?
Ich hab keine Ahnung, was die mit ihrem Zeltlager und ihren Demos eigentlich erreichen wollen oder zu erreichen glauben. Und ich halte es für einen schweren Fehler, dass die Organisatoren auch mit gewaltbereiten Gruppen kooperieren. Dieses Demonstrieren an sich ... gut, wenn sie nichts Besseres mit ihrer Zeit anfangen wollen, dann sollen sie halt, das sei ihnen als friedlicher Protest auch gegönnt. Aber für Vandalismus oder gar Angriffe auf andere Personen habe ich kein Verständnis.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren