Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hattest du auch schon mal Erfahrungen mit Polizisten die auf Ärger aus waren oder von jeder Kleinigkeit gleich tödlich Beleidigt sind ich hab etwa mal beobachtet wie spät abends einige jugendliche versuchten in einen Laden einzubrechen. Also rief ich " Hey Officer" Der typ hat mir 15 Minuten nen Vortrag über Beamtenbeleidigung gehalten und die Jugendlichen sind abgehauen. Dann wollte er noch 200 Euro strafe. Spoiler er hat
keinen Cent bekommen. Hast du änliche erfahrungen
Mit Polizisten nicht. Es gab so einige andere Exemplare im öffentlichen Dienst, denen die Verantwortung zu Kopf gestiegen war, aber die waren dann wiederum nicht so scharf drauf, es bis ins Äußerste zu eskalieren. Aber wie sagte Gerhard Uhlenbruck so schön? "Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand. Nur werden die Ämter leider nicht von Gott vergeben."