Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Auf BR läuft gerade Lost in Translation (intelligenterweise ohne Untertitel bei den Stellen auf Japanisch dry.gif ), ich schaue aber eh nur so halbherzig hin (weil ich eigentlich lernen muss), genieße währenddessen den Sound des Gewitters draußen und frage mich: sie wird von ihrem Mann eh vernachlässigt und betrügt ihn eh emotional mit diesem alten Sack, warum haben sie nicht einfach ein oder zwei scharfe Sexszenen eingebaut und die Story so gemacht, dass sie den Werbefuzzi einfach sitzen lässt und mit dem gefühlt 20 Jahre älteren Typen zusammenkommt? kratz.gif Das wäre storytechnisch zwar immer noch lame, aber irgendwie realistischer und um Längen unterhaltsamer als so...

Ich habe nachträglich Mitleid mit den Leuten, die es nicht besser wissen konnten und sich den Schmarrn im Kino angeschaut haben. biggrin.gif

Ach ja, schöne Eindrücke aus Japan. Immerhin.
Hatte mich auch gestört bei dem Film. Aber so etwas offensichtlich Genussvolles wäre wohl nicht künstlerisch gewesen, denn die ganzen Leute, die hohe Kunst erschaffen wollen, haben eine extreme Abneigung dagegen, einfach nur Vergnügen zu zeigen, als wenn das nicht intellektuell genug wäre.