Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


https://www.theguardian.com/media/2017/jul/18/new-measures-announced-to-crack-down-on-sexist-adverts

Ooooch. Also ich fand die Beach Body Ready-Werbung ganz lecker..

Hat der Staat einen pädagogischen Auftrag? Oder überholt er sich dort selbst auf der linken Seite?
Was für ein horrender Unsinn. Haben die keine anderen Probleme? Ist wie mit den bescheuerten Grünen hier, die in den von ihnen regierten Bezirken auch voll die Werbe-Nazis sind. facepalm.gif

Wenn es dem Staat ernst ist mit dem Pluralismus, dann muss er vielfältige Ansichten, solange sie nicht gefährlich sind, auch akzeptieren, anstatt sie dem Volk aberziehen zu wollen. Solche Entscheidungen, was angeblich sexistisch ist und daher verboten werden sollte, sind damit nicht vereinbar und gehören auf den Müll. Und wer sich von solchen "Beach Body"-Werbeplakaten angegriffen fühlt, sollte erwachsen werden - und vielleicht weniger essen.