Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Die Ungleichheit der Punkteverteilung auf KW ist der Hit hier in der Uni. Es wurde herausgestellt, dass die reichsten 3 Nutzer (0,347%) mehr Punkte haben, als die ärmsten 678 Nutzer (78,47%) zusammen. Und selbst wenn man dich als Klopfer aus der Wertung heraus nimmt, haben die reichsten 3 Nutzer so viele Punkte wie die ärmsten 621 Nutzer (71,88%).

Und um noch mehr zuzuspitzen: Der Admiral hat alleine mehr Punkte, als die ärmsten 497 Nutzer (57,5%). (Du alleine hast sogar mehr als 571 Nutzer, welche 66% der Nutzerschaft repräsentieren).

Welche Sozialprogramme wirst du in bälde starten, um dieser Ungleichheit entgegen zu wirken?

Da muss man sich fragen, ob du ein so guter Weltherrscher bist, wenn du es OK findest, wenn du genau so viel hast, wie die ärmsten 2 Drittel deiner Untergebenen. Auf Deutschland umgerechnet, müsstest du, um so viel Geld zu haben, wie nur 50% der Deutschen, ca 320.000.000.000€ Bunkern.
Das ganze Gerede um die Armut ist doch Augenwischerei, man sollte sich das Einkommen anschauen. Und da hat jeder dieselben Chancen. greatjobplz.gif Klopfers Web ist zweifellos eine reine Meritokratie, vollkommen blind gegenüber Herkunft, Rasse, Religion und Geschlecht. victory.gif