Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich hab gerade zufällig, weil ich danach geguckt habe, gesehen, das ich nur noch 24 Tage Premium Mitglied bin. Ja, der Satz ergibt keinen Sinn aber lass mich.

Gibt es vor Ablauf der Mitgliedschaft ne Info à la: "Hey Du Trottel, Deine Mitgliedschaft läuft aus! Damit ich Deine Mitgliedschaft 'kostenlos' verlängern kann, ist eine kleine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 'das doppelte von dem, was es eigentlich Wert ist' nötig. Danach werde ich Dir 'kostenfrei' gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2,50 Euro, eine E-Mail mit Deinem Code zur Verlängerung zusenden. Diesen kannst Du kostenfrei, für eine geringe Bearbeitungspauschale in Höhe von 1,50 Euro, in Deinem Profil einlösen.

Klappt bei den Teleshoppingsendern ja anscheinend auch. Also, viel Erfolg. Für diesen Hinweis fällt übrigens lediglich eine kleine Bearbeitungsgeb.....mmpf....047352f3.gif

Der Admiral
Es sollte eine Nachricht geschickt werden... aber ich hab das bisher nur auf meinem Heimserver getestet, ob das funktioniert, daher weiß ich nicht mal, ob das in Wirklichkeit auch passiert. ^^;