Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43902
Hab nachgeschaut, das erste Kapitel mit John Jones aka David Jones, besser bekannt als David Bowie, wurde am 1. Oktober 2014 veröffentlicht, das letzte Kapitel am 12. August 2015.
Seine Beerdigung wurde am 11. Januar 2017 veröffentlicht.
Somit haben wir quasi beide recht.

Alibi-Frage: was hältst du hier von?
https://www.instagram.com/p/BapYw89ltik/

MfG TrashTalker_sXe
Einerseits kann ich nachvollziehen, wenn man von so etwas genervt ist, da ja viele solche Kritteleien recht unverschämt und schadenfroh anbringen. (Hab ich auch schon gelegentlich gemerkt, dass Leute auf Tippfehler von mir so triumphierend und auch herablassend hingewiesen haben, als hätten sie mit mir eine Rechnung offen gehabt und es mir jetzt mal so richtig gezeigt.) Zudem wird das Nörgeln über Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung viel zu oft als Krücke verwendet, wenn man keine Gegenargumente für den Inhalt dessen parat hat, das man kritisiert, aber trotzdem irgendwie den anderen übertrumpfen will.
Auf der anderen Seite sind manche Sachen oft so furchtbar geschrieben, dass man den Sinn einfach nicht versteht, und sachliche Kritik ist da auch durchaus angebracht, denn wie sollen sich Leute verbessern, wenn man sie nie auf Fehler hinweist?