Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43937
Weizengras Saft! Yummie! Ich hatte mal Pulver in sonner Amazon Surprise Box drinne. Das war sicher eines der traumatischsten Erlebnisse diesen Jahres. Es sah aus wie Plörre, hat gerochen wie Plörre. Wer hätte da auch ahnen können, dass es auch wie Plörre schmeckt? Glaube so schnell bin ich noch nie zum Schrank gesprintet und habe ein Lebensmittel mit Wonne und Genuss in die Mülltonne gehauen.

Hast du den Punisher gesehen oder vor, ihn noch zu gucken? Ich bin ja auch froh, dass es mal ne Hauptfigur einer Serie gibt, die nicht immer mit dem ewigen "Wir dürfen den Bösen nicht wehtun"-Blabla nervt, aber irgendwie hat die Serie meiner Ansicht nach auch verdammt viele unlogische Szenen und Schwachsinn zu bieten, dafür wird sie aber ganz schön gehyped Oo
Deswegen kauf ich mir keine Amazon-Surprise-Kisten, mit meinem Glück würde ich nur eine Jumbopackung Weizengras kriegen. 154218d4.gif

Ich bin kein Fan von diesen Marvel- oder DC-Helden-Comics (gerade wenn sie recht ernst sind) und hab daher die Punisher-Serie auch nicht auf dem Radar gehabt. Scheint ja nicht so der Knaller zu sein, also bin ich da auch eher skeptisch, ob ich sie mir noch anschauen werde.