Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43958 Ja, nicht wahr? Dieses pöse pöse eBay aber auch, da behindern die doch einfach den armen Bürjermeester von Berlin und Präsident von Preußen in Personalunion dabei ein liebevolles toitsches Weib zu finden, dass auch nochn Haufen Kohle dafür abdrückt von Mario geschwängert zu werden. Ich wette da musste er sich erstmal bei deinen Kumpels aufm Aldi Parkplatz (beim Penny bei hm um der Ecke hat er Grundstücksverbot, seit er den Marktleiter beleidigt hat, der etwas dagegen hatte, dass Mario und seine säuferkumpel vorm eingang gesessen und gesoffen haben) bei Hackepeter und Dosenbier ausweinen und dann wird er Rechnungen schreiben und von eBay Milliarden Dollar verlangen
Was macht der eigentlich den ganzen Tag, wenn er nicht grad Chemtrails am Himmel dokumentiert? kratz.gif Der wird ja wohl nicht in irgendwelche Arbeitsvermittlungsmaßnahmen gesteckt werden.