Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43930 mich stört das auch voll. Wenn man abnimmt, sind zwar alle schnell um die Gesundheit besorgt, viel mehr als bei Übergewicht, aber als Normalgewichtiger Mensch ständig als hässlich und fett bezeichnet zu werden ist schon unschön.
Ich als Frau hab lange gebraucht um mit meinem Körper klarzukommen, bin absolut normalgewichtig. Es sind ja nicht nur anzeigen fürs Abnehmen. Auch die ganzen "sowas kannst du nicht tragen..." etc posts.
Als Frau bist du eben nur ejn guter Mensch wenn du alles für einen top geformten Körper tust.
"Do you want cake or a thigh gap?" Hab ich scho auf vielen "Motivationspostern" etc gelesen. Als ob das 1. Schön und 2. Für jede Hüftform möglich wäre...
Fat acceptance find ich auch nicht super. Aber man kann ja auf Gesundheitsrisiken hinweisen ohne Leute fertig zu machen. Geht beim Rauchen ja irgendwie auch.
Vor allem finde ich sollte die Diskussion sich weniger darum drehen, was jetzt schön ist oder nicht. Ob man schön ist oder nicht sollte mit das Unwichtigste an einer Person sein.
Na ja, das ist wohl etwas unrealistisch. Attraktivität ist - auch wenn es kaum einer zugeben mag - ein wichtiger Faktor für den Erfolg im Umgang mit anderen Menschen. Ob die Attraktivität aus dem Aussehen oder dem Status kommt, ist natürlich auch geschlechtsabhängig, aber im Prinzip wird sich kaum jemand davon befreien können.