Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey klopfer, wollte meine jährliche premium Unterstützung gerade erneuern und habe dabei festgestellt, dass ich mit dem Firefox auf Android in der mobilen und desktop Ansicht keine select Elemente im key Kauf Menü sehe. Ich mache es gleich von zuhause aus, aber wenn du mal Zeit hast, lässt sich das ja vielleicht fixen smile.gif

Alibi Frage: hast du schon alle Geschenke? Bist du durchaus der Weihnachtstyp oder lässt du das fest über dich ergehen und ignorierst es lieber?
Öha? Ich hab deswegen grad mal den Firefox auf meinem Android-Handy installiert und das Formular ausprobiert, und ich sehe da alles so, wie es sein sollte? (Die Radio-Buttons bei der Auswahl der Codes sind etwas blass und schlecht zu sehen, aber sonst...) Kannst du mir vll. einen Screenshot schicken? Hast du irgendwelche Erweiterungen aktiv, die da reingrätschen könnten?

Ich hab noch gar keine Geschenke. Erstens krieg ich erst nächste Woche Geld für so was, zweitens wünschen sich die, die ich beschenken soll, alle nichts. Und da ist es auch doof, wenn man denen eine Freude machen will, aber eigentlich nur was falsch machen kann und sie dann unter Druck setzt, Freude über Sachen zu zeigen, die ihnen gar keine Freude machen. angsthasi.gif Also werden wir uns alle wohl gegenseitig gar nichts schenken. Ich mag eigentlich voll dieses Weihnachtsgefühl und besteh auch auf nem geschmückten Baum und so, aber zumindest was Geschenke angeht, kann ich das nicht wirklich ausleben. :/