Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41731 Fragen gestellt, davon sind 106 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#43974
Ja ich glaub da machst du dir zu viel Gedanken. Ich würde mal stark behaupten, dass die meisten die hier angemeldet sind deine Beiträge lesen weil Sie gut finden was du tust. Kaum eine dürfte ein Interesse daran haben wenn du Hungern musst. Also wären deine monatl. Fixkosten von 800€ x 12 Monate = gerundet 10.000€ doch ein ganz guter Ansatz.
Ich halte es zwar unwahrscheinlich, dass das zusammen kommt, aber es wäre auch für diejenigen die hier nicht so aktiv mitlesen zumindest mal ein Anhaltspunkt. Denk doch einfach mal drüber nach.
Ich hab interessehalber an einem der letzten Tage mal so was programmiert (allerdings auf Monatsbasis), weil ich wissen wollte, wie schwer so was wäre. Aber aussagekräftig würde dieser Balken eh erst ab Januar sein, weil dann z.B. die Einnahmen aus den Premium-Mitgliedschaften automatisch eingerechnet werden, also werde ich es auch erst dann an eine Stelle packen, die man als normaler Besucher auch sieht. (Jetzt ist natürlich die Frage, wohin... kratz.gif )
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren