Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hi Klopfer, nachdem du in letzter Zeit so viele Bravo Fotostories gemacht hast würdest du evtl. eine Lästerei für deutsche Teeniekomödien der 90er machen ?
Also sowas wie "Schule", "Harte Jungs", "Mädchen" oder sowas.
Ich würde natürlich auch den Film sponsoren wenn du dafür eine Chance siehst.
Ich fände das cool !
Hm, ich hab keine besonders präzise Erinnerung an diese Filme, wenn ich sie überhaupt gesehen hab (mir würde da bloß der furchtbare Film "Feuer, Eis und Dosenbier" einfallen, der aber nicht aus den 90er Jahren ist). Bei deutschen Teeniekomödien denk ich ja zuerst an die Filmchen aus den 60er und 70er Jahren, so in der Art von "Musik, Musik - Da wackelt die Penne", die würden sich schon anbieten für eine Lästerei... Die, die du genannt hast, müsste ich mir erst einmal ansehen, da könnte ich also nichts im Gegenzug für dein Sponsoring versprechen. smile.gif