Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#44000Das war ein Teil eines "Flugscheibenmotors" die Antleitung dazu hat er aus den Büchern seines Supergurus. Das ist ja sein großer Plan, ne Reichsflugscheibe basteln und zur Rückseite des Mondes zu fliegen und dort sein Idol Adolf besuchen. Haste dir eigentlich schon nen Headset besorgt? Am 05.01.18 ist SSL TS Stammtisch, du und auch andere, die hier mitlesen und am Thema reichsdeppen interessiert sind, sind herzlich eingeladen. Beginn ist immer 20 Uhr, Ende ist dann, wenn er Letzte das Licht ausmacht und das ist meist zwischen 4 und 6 Uhr (keiner ist gezwungen solange zu bleiben)
Ich hab mir kein Headset besorgt (wovon denn? biggrin.gif), als nächste Hardware-Anschaffung wäre in den nächsten Monaten erst einmal ein neuer Laptop dran, meiner fällt langsam auseinander.