Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#44128
Richtig, war ein gewerblicher Händler (der räumte sogar einen Monat Widerrufsrecht ein!). Zwar hat er eine Tastatur erhalten, meint aber, es wäre nicht die, die er mir geschickt hat, weil die Seriennummern wohl nicht passen (11 von 12 Stellen passen, eine nicht. Zumindest hab ich seine Nachricht so verstanden und er hat es nicht korrigiert).

Mein Anwalt meint, ich solle erst mit Ebay sprechen, das geht ab morgen. Sollte das nichts bringen, soll ich dem Händler eine Frist setzen und mit Anwalt drohen. Und dann schauen wir mal.

Leviathan
Viel Erfolg. (Ich frag jetzt nicht nach dem Namen... Aber mal ganz ohne Bezug zu diesem Fall: Wenn ich denn auf Ebay nach einer Tastatur suchen würde, welchen Händler könntest du denn gar nicht empfehlen? biggrin.gif )