Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


www.klopfers-web.de/fdh_4406
Wenn damit "Besitz" und "Eigentum" gemeint war, dann Empfehle ich ihm ein Wirtschaftslexikon, bzw. das BGB...hast du das zu Hause, Klopfer? Und hast du auch das Grundgesetz zu Hause?
BGB hab ich in meinem Regal stehen, das Grundgesetz dürfte auch noch irgendwo liegen, aber nicht in aktueller Fassung. Ich hatte Anfang letzten Jahres mal auf der Seite des Bundestags die aktuelle Version bestellt und bekam nur eine Mail, dass das gerade nicht verfügbar ist und nachgedruckt werden müsste und dass sich die Lieferung deswegen verzögern kann. Es kam nie eins bei mir an, und ich vermute, dass unser Verfassungs- und Innenminister es so sehr hasst, dass er die Druckfahnen zerstört hat. Vielleicht dauernd mit seinem Rolli drübergefahren oder wütend zerbissen, wenn das BVerfG mal wieder an seinen schönen Gestapo-Gesetzen rumkrittelte.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren