Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#44173
Na toll, da hatte ich gehofft, hier einen längeren Text deinerseits zu provozieren, und dann das?!?
Das ist hasische Arbeitsverweigerung! Na dann halt so: Was hälst du von den Experimenten der Auto-Konzerne?
Natürlich hat man bei solchen Versuchen ein bisschen Bauchschmerzen, immerhin geht's darum, höhere Lebewesen etwas einatmen zu lassen, was ihrer Gesundheit sicherlich nicht förderlich ist. Wenn es allerdings darum geht, tatsächlich Informationen über die Schädlichkeit der Abgase zu sammeln, dann bleibt einem wohl nicht viel anderes möglich, um Erkenntnis zu gewinnen, insofern kann ich das dann wiederum gut nachvollziehen.
Das ist dann aber auch der Knackpunkt für die Bewertung: Wenn man das nur für Werbezwecke macht, um sagen zu können, wie wenig schädlich die Abgase sind, und die Erkenntnisse nicht mal was mit der Realität zu tun haben, weil vll. mit einer manipulierten Abgasanlage gearbeitet wurde, die in der Realität gar nicht so arbeitet, dann ist es wieder sinnlose Quälerei.