Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#44222

Naja, manche Leute finden halt nichts an der Selbstbefriedigung :D

Manche kommen auch nur mit dem Partner zum Orgasmus (so wie ich, weiblich). Da ergibt das für mich einfach keinen Sinn... Ja gut, vielleicht würden Hilfsmittel was bringen, aber das reizt mich einfach überhaupt nicht. :D

Seit ich in einer Beziehung bin, befriedige ich mich überhaupt nicht mehr selbst, also schon seit mehreren Jahren jetzt, und mir fehlt rein gar nichts. Ich finde, das kann man nicht so verallgemeinern, dass das komisch ist.

Ich denke auch, dass SB manchmal sogar den Sex in der Beziehung schwerer macht, weil man sich halt an eine bestimmte Art der Stimulation gewöhnt hat und sich dann erstmal umgewöhnen muss. Und Männer können nun mal nicht vibrieren :D

Oder was sagst du, Klopfer?
Ich muss gerade an den Ausspruch einer Sex-Shop-Mitarbeiterin denken, die meinte, sie hätte durch den Verkauf von Hitachi Magic-Wands irrsinnig viele Beziehungen ruiniert. :tjanun:

Selbstbefriedigung ist prima, um Stress abzubauen. Sex ist für mich eher was, was man macht, um gemeinsam schöne Gefühle zu spüren (deswegen ist es für mich auch nicht so wichtig, ob ich beim Sex einen Orgasmus habe), und ich denke, so eine Einstellung könnte gerade dabei helfen, nicht so direkt zu vergleichen. Wenn man sagt: "Och, bei der Selbstbefriedigung wird man besser stimuliert als beim Sex, also lass ich den Sex bleiben", dann schöpft man mMn nicht das ganze Potenzial aus, das Sex bieten kann.