Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#44239
Bei sexueller Erregung rutscht die Gebärmutter nach hinten, damit der Penis rein passt. Im Ruhezustand kann man den Muttermund schon mit dem Zeigefinger ertasten und zmds der Penis meines Freundes ist deutlich länger als ein Zeigefinger. ;) Ohne liebevolles Vorspiel oder akute Geilheit bei mir stößt er auch ,,hinten" an, aber er weiß das und hält sich dann die ersten paar Stöße zurück. Ich finde, die Häufigkeit, mit der sich beide Partner wohl fühlen, ist die richtige Häufigkeit und das ist natürlich von Paar zu Paar verschieden. Wichtig ist (Achtung, Binsenweisheit) dass man darüber redet!
Ich habe eine Freundin, deren Freund täglich will und sie tut es nur ihm zu liebe und daraus werden kurze, lieblose Akte, in denen nur einer kommt (ratet mal, wer...) oder sie ringt sich einen Blowjob ab, den sie gar nicht genießt. Sowas sollte doch im 21. Jh nicht passieren. :( Ich habe lange mit ihr darüber geredet. Jetzt ist sie mit dem Kerl zusammen gezogen. -.- Irgendetwas scheint sie ja an ihn zu finden... Ich schweife ab. Mein Freund und ich bevorzugen ausgiebigen Sex. Wir sind über 5 Jahre zusammen und mittlerweile bei einmal die Woche wenn nicht sogar noch seltener. Was bei einigen nicht mal ein Kind geschafft hat, da haben bei uns ein Vollzeitstudium für jeden gereicht. :D
Und wenn wir Sex haben wollen, beginnt es im Winter auch meistens erst mal damit, dass wir unser Schlafzimmer ordentlich heizen müssen. :D (nie wieder Altbau -_-) aber dann nehmen wir uns richtig Zeit für einander, duschen vorher oft zusammen usw...
Ich finde es jedenfalls traurig, wie vielen Paaren das Sexleben Probleme bereitet, obwohl es doch etwas Schönes und Bereicherndes sein sollte. :/ entspannt euch mal alle und lernt den anderen Körper richtig und in Ruhe kenne.

Das musste raus gerade. ^^
Alibifrage: Klopfer, ging die sexuelle Aktivität damals von euch beiden aus und denkst du, dass die Häufigkeit auch mit der Zeit abgenommen hätte?
Hm, am Anfang eher von ihr, danach von uns beiden etwa gleich.
Kann gut sein, dass es abgenommen hätte. So wurde es schon deswegen weniger, weil sie dann über längere Zeiträume woanders war. In der Zeit, in der wir eigentlich ein Paar waren und zusammen lebten, war sie weniger als die Hälfte der Zeit überhaupt in der Stadt.