Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hast du mal in Betracht gezogen, dass man für den Premium Account auch einen selbstgewählten Preis bezahlen kann und du nur einen Richtpreis vorgibst.
Ich hätte jetzt spontan mehr bezahlt und wenn ich mir keine 2.50€im Monat leisten könnte, wäre KlopfersWeb Premium auch so das erste auf das ich verzichten würde.

Das kann man jetzt in verschiedene Richtungen falsch verstehen, ist aber nicht böse gemeint.
Wenn man mir zusätzlich was zahlen will, könnte man mir auch anderweitig extra was schicken (bei Überweisung sowieso, und für Paypal sind entsprechende Links hier zu finden). :kratz:

Die Preise flexibel zu gestalten, ist ein bisschen heikel, denn falls ich mal vom Finanzamt überprüft werde, würden die sich sicher ganz schön wundern, wenn die Rechnungen für die gleichen Sachen ständig andere Verkaufspreise ausweisen würden, ohne jegliche Logik. Zudem denke ich, wenn ich nur Richtpreise angebe, würden viele Leute trotzdem versuchen, weniger zu zahlen (das waren zumindest Erfahrungen, die woanders gemacht wurden mit solchen Experimenten, und KW ist leider nicht HumbleBundle, wo sich so was über die Masse der Leute wieder rechnen würde, die sich gerade durch so ein Gimmick zur Bestellung hinreißen lassen). Insofern wäre das bloß sinnvoll, wenn die jetzigen Preise dann auch Mindestpreise wären, aber ob die flexible Preisgestaltung dann so oft ausgenutzt werden würde, dass sich der Umbau des Shops lohnt (zusammen mit der Frage nach den Rechnungen und dem Finanzamt oben), da bin ich skeptisch. :angsthasi: