Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#44335er sieht sich als entnazifizierter Deutscher nach RuStaG. Das Problem ist, dass Reichsbürger ein Überbegriff für die gesamte Szene ist, die alles andere als homogen ist. Da gibts die wirklichen Reichsbürger, die "Angehörige" eines der verschiedenen Deutschen Reiche sind, es gibt die staatendoofen, dann gibts die ganzen Selbstverwalter, dann die "Gelb Scheinler" etc etc etc. Die werden von Presse und Politik halt alle als Reichsbürger bezeichnet, allerdings sehen die sich nicht so.
Aber wenn er denkt, dass die Weimarer Verfassung die letzte legitime war und wieder gelten sollte... das war doch das Deutsche Reich. :doofguck:

Allerdings krieg ich beim Blick auf seine Website sowieso Kopfschmerzen.
Diese internen Dokumente beweisen eindeutig die geheime staatsrechtliche Weiterführung des 3. Reiches von Adolf Hitler durch dessen Rechtsnachfolger Bundesrepublik Deutschland (BRD).
Ich glaube, wenn man ihm erklärt, dass die BRD nicht Rechtsnachfolger des Dritten Reiches ist, sondern staatsrechtlich identisch (wie eben auch mit der Weimarer Republik oder dem Kaiserreich), wird ihn das nur noch bestärken. X_x