Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#44395
Was glaubst du, worüber werden die Leute in 150 Jahren den Kopf schütteln und sich fragen, welchen Schwachsinn man im Jahr 2018 von sich lassen konnte und auch noch von der Gesellschaft darin bestätigt wurde? :huh:
Tausend Gender-Identitäten, diese unterwürfige Islamismus-Relativierung, Sex nur noch nach Ausfüllen eines beglaubigten Antragsformulars und das generelle Mimimi, mit dem vermeintliche Ungerechtigkeiten bejammert werden, selbst wenn man sich Mühe gegeben hat, fortschrittlich zu sein. "Ein weiblicher, starker Hauptcharakter? ... Warum ist die weiß und hetero? Warum nicht schwarz, trans und außerdem im Rollstuhl?"
Irgendwann schlägt das Pendel um, und die Leute haben einfach nur noch die Schnauze voll von diesem belehrenden "Es ist nie genug"-Schwachsinn.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren