Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Das mit Cobi ist schon interessant, hätte ich ohne die Einbindung der Tweets auf deiner Seite gar nicht mitbekommen. Ich frage mich, warum sich noch niemand drüber beschwert hat, dass man den Kram ganz normal auf Amazon bestellen kann. Andererseits ist Amazon eh schon die Ausgeburt des Bösen.

Und was sind dann Leute, die gleich fünf dieser Modelle zuhause stehen haben? Hachja, zum Glück haben wir keine richtigen Probleme.
(Es geht um diesen Tweet zu diesem Artikel.)

Da ist halt irgendein bekloppter Schmierfink durch den Media Markt gelaufen und hat das gesehen, weiter recherchiert hat er nicht. Würde mich aber nicht wundern, wenn da durch Leserzuschriften der Fokus auch auf Amazon gelenkt wird.
Ich war letzten Samstag im Saturn am Alexanderplatz (gehört ja zum gleichen Unternehmen und ist gar nicht weit weg von dem Media Markt im Artikel), und da hatten sie auch eine schöne Kollektion an Cobi-Bausätzen. Neben Weltkriegspanzern hatten sie auch einen Leopard I sowie diverse Schiffsmodelle (Titanic, Constellation) und Uboote. Ich frag mich, ob sie da gleich alles rausschmeißen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren