Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#44405 Kannst, musst du nicht. Btw.: wie stehst du zu den mobilen Betriebsystemen? Android, iOS oder Windows?
Ich hatte seit 2003 bis letztes Jahr durchgängig Smartphones mit Windows Mobile bzw. Windows Phone. Letzteres hat mir echt gut gefallen, ließ sich gut bedienen und sah meiner Meinung nach auch am besten aus. Leider wurde es ja von Microsoft abgewürgt, die haben ja selbst dann keine Apps mehr dafür programmiert und dann auch versprochene Upgrades alter Handys abgesagt. Ich bin dann auf Android umgestiegen, und das ist okay, aber in Version 8 etwas ... merkwürdig. Es fängt öfter an zu piepen, ohne anzuzeigen, was jetzt eigentlich benachrichtigen will, gewisse Benachrichtungseinstellungen werden ignoriert. Es ist also da auch ein gewisser Frust, aber man gewöhnt sich ja an alles.
Mit iOS hab ich so kaum Erfahrung, außer bei meinem alten iPod touch, aber der spiegelt ja auch die neuere Entwicklung nicht wider. Kann ich also auch nicht beurteilen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren