Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Und was hälst du von der #menaretrash-"Debatte" (aka Männerhasskampagne)?

Und jetzt eine richtige Frage :D Was liest du grade für Bücher?
Mann beleidigt Frauen: Frauen sind empört und erzählen herum, dass diese Beleidigung ein Beweis dafür ist, dass Männer Frauen hassen und Abschaum sind.
Frau beleidigt Männer: Männer sind empört, Frau erzählt herum, dass diese Empörung ein Beweis dafür ist, dass Männer Frauen hassen und Abschaum sind.
Wie wenig Selbstreflexion kann man eigentlich haben?
:rumms:

Im Moment lese ich "Born with Teeth" (die Autobiografie von Kate Mulgrew), "The naked Bonobo" von Lynn Saxon (über die Irrtümer, die landläufig zum Sexualverhalten von Bonobos kursieren), "Integration: Ein Protokoll des Scheiterns" von Hamed Abdel-Samad... und auf meinem Schreibtisch liegt immer noch "Wohlstand und Armut der Nationen" von David S. Landes, aber das liest sich nicht so gut (schon weil die Schrift so winzig ist).
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren