Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#44449
Und wieder mal hat das /s versagt :rolleyes:

Der Klopferator hat ganz recht, es geht darum, dass der Islam in gewissen Kreisen über alle Zweifel erhaben zu sein scheint, nur weil er eine Religion ist und das verletzen von religiösen Gefühlen bäh bäh ist (und vielleicht Leute dazu veranlasst Lastkraftwagen durch Menschenmangen zu steuern :amen:)

Religionskritik ist halt schon ne dufte Sache und voll angebracht und so. Aber bitte doch nicht gegen Muslime, die sind doch eh schon unterdrückt!

Alibaba-Frage: Findest du auch, dass im politischen Journalismus abartig groß und weit auf Personalfragen eingegangen wird? Jetzt mal unabhängig davon was man vom Parteiklüngel an sich hält, gehen die #Medien nicht unnötig viel auf Personalfragen und Postenschacherei ein und vernachlässigen dabei die Sachpolitik?
#Suggestivfrage #AußerDieAfDDieIstToll #/s
Man hat sich schon immer sehr auf Köpfe konzentriert, aber ich habe auch das Gefühl, dass sich das in den letzten Jahrzehnten verstärkt hat. Liegt vermutlich auch daran, dass die meisten Parteien sich inhaltlich immer ähnlicher geworden sind und in allerlei Fragen nur durch die Gesichter der Politiker unterscheidbar. Wenn ich Beiträge von einigen Grünen auf Twitter lese, habe ich manchmal das Gefühl, dass die selber vergessen haben, dass Frau Merkel nicht in ihrer Partei ist.