Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was hältst du von dieser Entscheidung?

Und wie wäre es mit einer Kategorie: "Die absurdeste Feminismus-Aktion des Jahres"?
Es scheint immer mehr Leute zu geben, die nicht verstehen, dass Werbung sich meist danach richtet, was die Menschen sowieso schon mögen, um darüber Aufmerksamkeit zu kriegen. Da sind eine weibliche Rückseite und ein triumphierender Muskelberg natürlich ansprechender als umgekehrt. Im Endeffekt dürfte es für die Sportlerinnen auch besser sein, wenn sie mit ihrer Attraktivität dafür sorgen, dass Sponsorengelder für sie fließen, als die Gewissheit zu haben, nicht als Wichsvorlage zu dienen, während sie von Wasser und Brot leben.

Ich glaube, bei so einer Kategorie wäre der Serverspeicher bald voll. :tjanun: