Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41721 Fragen gestellt, davon sind 2 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


http://www.stylevamp.de/p/h63cg5/diese-9-saetze-sagen-nur-dumme-menschen/1
Was sind deine Gedanken zu so einem Beitrag? Steht er stellvertretend für eine immer größer werdende Mimosenhaftigkeit vieler Menschen?
:kicher: Die Adresse redet von 9 Sätzen, aber die Liste ist schon auf 18 angewachsen. Da müssen viele gemeint haben: "Hast voll recht, und außerdem noch dies!" :D
Also einige von den Bemerkungen finde ich auch doof oder unangebracht in vielen Situationen, auch wenn man sich da nicht groß angegriffen fühlen muss. Für eine steigende Mimosenhaftigkeit gibt es aber sicherlich bessere Beispiele (ich denke da an die blöde Nuss, die sich kürzlich auf Twitter darüber empörte, dass in einem von Janoschs Kinderbüchern die Tigerente geküsst wird, ohne dass sie ihr Einverständnis gegeben hat (was sie gar nicht konnte, weil sie eine Holzente ist). :facepalm: