Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Zu der Nazi-Verhaue-Sache: Stell dir vor du hast nen kleinen Bruder, der is irgendwie in die Kreise reingerutscht und lässt sich mit seinen 13 Jahren nicht überzeugen, dass Nazis Scheiße sind (es gibt Gegenden in Deutschland in denen auch intelligente Menschen zum Beispiel in der Pubertät von den falschen Leuten beeinflussen lassen), so dass er vielleicht auch in so einer Demo mitläuft.
Dein Bruder hat wahrscheinlich aufgrund deines Einflusses und Erfahrungen und Erwachsen-werdens die Chance dort wieder ohne größere Blessuren rauszukommen ... die sind aber wesentlich geringer, wenn er verprügelt und vielleicht schwerer verletzt wird.
Ausserdem glaube ich nicht das Gewalteinwirkung von Außen dazu beitragen, das er eher wieder zu Verstand kommt.

Hat jetzt irgendwer verstanden was ich meine?
Ich hab's verstanden und stimme zu.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren