Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41544 Fragen gestellt, davon sind 6 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


also ab und zu denk ich mir: wenn die leute sich eben nicht weiter informieren sind sies selber schuld...(und ich lass jetzt mal die totkranken die alles probiert haben außenvor auch wenn die ja eh sterben, deren geld also keinen interessieren sollte) im endeffekt ist der mensch mündig und sollte auch so behandelt werden, es gibt doch schliesslich genug arten, sich innfos über scharlatane zu holen wenn mans nicht ut, pech. wenn ich jetzt ausm dritten stock springe und mich schwer verletzte kann ich den häuslebauer auch nciht verklagen weil er kein schild mit der aufschrift "wenn hier springen groß aua" draufklatscht. bin ich zu fies oder ihr zu nett? Oo
Wenn du's so siehst, scheint das für dich ja in Ordnung zu sein. Aber wenn andere ihre Kinder darunter leiden lassen... :/
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren