Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41541 Fragen gestellt, davon sind 3 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wo hast du deine Brille gekauft?

Wenn du dein Leben nochmals Leben könntest, würdest du deine Brille von Anfang an bei Fielmann kaufen?
Meine Brille ist von Fielmann, aber ich kann nicht sagen, dass ich mein Leben lang bei Fielmann gekauft hätte. In den ersten zehn Jahren meines Lebens sowieso nicht (die ersten Jahre brauchte ich keine Brille, die nächsten Jahre gab's keinen Fielmann in meiner Nähe), und danach gab es bei Fielmann immer das Problem, dass die Brillen entweder zu groß oder zu klein waren. Daher hatte ich dann Brillen von unabhängigen Optikern oder dann für die nächsten Jahre in Potsdam welche von Apollo Optik.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren