Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41544 Fragen gestellt, davon sind 6 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Keine Frage sondern eine bitte.
Hör mal für ein paar Wochen auf mit "Frag den Hasen" und schreib lieber öfter mal Blog Einträge oder arbeite am Update für die Seite weiter.
Ich finds zwar toll was du hier machst aber ich lese mir lieber 1-2 mal die Woche was von dir durch als mich Stundenlang durch diese Fragen zu kämpfen.
(Genau genommen lese ich mir davon garnichts durch, am Anfang war es ja ganz witzig aber es wird einfach zu viel.)
Vielleicht kannst du ja auch eine Umfrage aufmachen was die anderen Besucher lieber hätten.
Ich mach die Fragensache ja nicht, damit ich weniger Blogeinträge schreiben muss. Es sieht eher umgekehrt aus: Ich mach das hier, weil ich bei den Blogeinträgen oft etwas auf dem Trockenen sitze.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren