Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41661 Fragen gestellt, davon sind 36 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Das Wort "Googel" sieht irgendwie dumm aus, mehr nach nem Vogel statt nach ner Suchmaschine, findest du nicht auch?
Hm... Also ich finde, "Voogel" sieht mehr nach Vogel aus als "Googel". Und mal ehrlich: "Google" sieht auch nicht sehr nach Suchmaschine aus. Und "Tempo" auch irgendwie gar nicht nach Taschentuch.

Ich hab nich Vogel als Wort gemeint, sondern als einen Vogel, also irgendeine Vogelart, dessen Wortlaut mir jetzt nicht mehr einfällt. Und das "Google" für mich nach Suchmaschine aussieht, könnte an der (fast) täglichen Verwendung liegen^^ *Hier bitte eine Frage hindenken*
Siehste. Und wenn du Googel benutzt, gewöhnst du dich auch dran. Also abgesehen davon, dass das keiner benutzen darf für kommerzielle Zwecke. Jedenfalls nicht in den gleichen Geschäftsbereichen wie Google. Und da bleibt nicht viel übrig, fürchte ich. X-x
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren