Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41663 Fragen gestellt, davon sind 38 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Klick
Also, dass ist irgendwie so, als würde man sagen, nur weil jemand kein Kommunist ist, kann er nicht Politische Bildung unterrichten. Oo
Stell dir vor, du bist im Reli-Unterricht, Atheist, und dein Reli-Lehrer erzählt dir voll den Scheiß. Ist wohl die wahrscheinlichere Variante.
Ja, aber was Schüler denken, ist ja meistens egal. :/ Ich hatte keinen Religionsunterricht (auch keinen Ethikunterricht, gab's damals noch nicht), aber eine Lehrerin in der Grundschule war nach der Wende plötzlich total auf dem Christentrip und hat dann zum Beispiel in Vertretungsstunden bei uns erzählt, dass in jedem Krieg der Weltgeschichte zu Weihnachten nicht gekämpft worden sei. Mumpitz hoch drei.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren