Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41608 Fragen gestellt, davon sind 14 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Zu Zatto:
Jedesmal wenn der Nutzer auf die Dienste zugreift, bearbeitet Zattoo dessen IP Adresse um zu bestimmen, in welchem Land oder welcher Region sich der Nutzer befindet und dementsprechend die verfügbaren Kanäle festzulegen. Soweit dies aus rechtlichen Gründen erforderlich ist, wird Zattoo auch die Adresse des Nutzers für diese Bestimmung verwenden.
Auszug aus der Datenschutzerklärung

Hmmm, hab ich nicht dran gedacht, in der Schweiz kriege ich auch französische, spanische und italienische Sender (und natürlich die deutschen). Da braucht man wohl einen schweizer Proxy...

Dann möchte ich mich bei allen jetzt Enttäuschten entschuldigen wink.gif

Frage: Warum eigentlich noch HTML 4.01? Keine Lust auf ein X?
Hm, schade. :/

Ich seh keinen Vorteil für mich bei XHTML, deswegen stell ich nicht um. Ich bemüh mich auch bei HTML um sauberen Code (deswegen ist die Mäkeligkeit von XHTML kein Thema für mich), und sonstige SGML-basierte Codes möchte ich gar nicht einbinden. Also lohnt sich das für mich nicht, ich warte auf HTML 5.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren