Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41609 Fragen gestellt, davon sind 15 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hi Klopfer, wie stehst du eigentlich zur Stammzellenforschung?
Und wo wir schon dabei sind was hältst du von der grünen Gentechnik? (also verändertes Gemüse, Tomaten usw.)
Wenn sie tatsächlich so vielen Menschen helfen kann, sollte man schon dran arbeiten, finde ich.
Und zu gentechnisch veränderten Lebensmitteln: Man sollte natürlich untersuchen, ob dabei schädliche Stoffe entstehen, aber wenn das abgeklärt ist, hab ich nichts dagegen. Ist nur doof, wenn man das Zeug patentiert und dann z.B. afrikanische Länder dazu zwingen möchte, nur dieses patentierte Saatgut einzusetzen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren