Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


http://german-bash.org/195856

Verstehst du den Quote? Wenn ja, erklärst du ihn mir? ohmy.gif

Achja, zu der Trennliniendiskussion: Ich war auch für die Trennlinie, aber die vergrößerten Abstände reichen auch vollkommen aus. smile.gif Gut gemacht, Perversohasi! *keks geb*
Puh, wie kann ich das machen, ohne zu technisch zu werden. Bei unixähnlichen Betriebssystemen gibt's mehrere Arbeitsflächen (bei Windows kann man den Bildschirm nur einmal mit Icons und Programmfenstern vollballern, bei Unix, Linux usw. hat man z.B. vier dieser Art, zwischen denen man per Tastendruck wechseln kann). Wenn man Compiz Fusion einsetzt, kann man den Wechsel zwischen den Arbeitsflächen so darstellen, als wenn die auf die Seiten eines 3D-Würfels gepappt werden und der Würfel sich dreht. Hier ist ein Bild davon.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren