Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41609 Fragen gestellt, davon sind 15 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wer ist Burt Reynolds?^^
Der war in den 70ern und 80ern ein ganz großer Star, insbesondere von Actionkomödien, die sich mit illegalen Autorennen durch die USA beschäftigten.
Falls du mal "Ein ausgekochtes Schlitzohr" im Fernsehen sehen solltest, guck dir den Film ruhig mal an. Besonders der Sheriff ist toll, weil der dauernd seinen behämmerten Sohn runtermacht: "Es ist unmöglich, absolut unmöglich, dass in deinen Adern auch nur ein Tropfen meines Blutes fließt. Und wenn wir nach Hause kommen, hau ich deiner Mutter auf die Schnauze!"
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren