Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Abgesehen von der aus den Umfrageergebnissen abgeleiteten Wahrscheinlichkeit, deuten auch die offensichtliche Schludrigkeit beim Stellen der Frage und die daraus resultierende Vergewaltigung der deutschen Sprache auf einen Schwanzträger hin, aber darauf wolltest du mit deiner Antwort wohl ohnehin hinaus... ;o)

Könnte es aber nicht auch sein, dass die überdurchschnittlich vielen Fragen zu Rock-/Metal-Musik weniger ein hinweis darauf sind, dass die meisten deiner Leser gerne solche Musik hören, als vielmehr ein deutliches Zeichen dafür, dass es bei Rock-/Metal-Fans am wahrscheinlichsten ist, dass sie "ihre" Musik so exproportional wichtig nehmen, dass sie dich mit albernen Fragen dazu belästigen?
O_o Also das möchte ich den Metalfans nicht gerade unterstellen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren