Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


warum meinst du dass menschen nur aus langeweile oder aus hass auf die realitaet drogen nehmen? viele nehmen es doch auch zur inspiration, oder als genussmittel. ich finde du pauschalisierst das zu sehr.
Drogen zur Inspiration sind Schwachsinn. In 90% der Fälle kriegst du was raus, was du im Drogenrausch ganz toll fandest, was nüchtern aber gar keinen Sinn ergibt oder einfach doof ist. Die restlichen 10% könnte man auch nüchtern hinbekommen.
Und ich glaube, Gras, Heroin und Kokain sind als Genussmittel nicht so richtig geeignet. Keiner, den ich kenne, raucht Gras, weil es ihm so einen Genuss bringt, sondern eher, weil es ihn high macht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren